• Habe ich einen Schwanz in der Scheide?

    Vor 2 Tagen hat meine Scheide plötzlich begonnen zu jucken und zu kratzen. Daraufhin war ich natürlich sofort duschen aber es hat nicht aufgehört.. ist aber auch nicht schlimmer geworden. Die Scheidenöffnung (links und rechts) hat sich wund angefühlt und gereizt. Am nächste Tag in der Früh war es gar nicht schlimm, es gab nur ein leichtes Brennen beim…
  • 49 Antworten

    *gg*

    ich hatte auch mal einen solchen Pilz der einfach wieder verschwand (bilde ich mir zumindest ein), hab ich mal der sekräterin beim FA gesagt, da hat sie mich auslachen angfangen ;-). Geht angeblich nicht *g* *nichtsoganzglaube* ;-)

    am besten immer gleich durchchecken lassen, sei es nach schwänzen, ode raber nach hefepilzen ;-D die untersuchung beim FA ist zwar an und für sich schrecklich, aber man muss durch ;-D ;-D