Zitat

    Brauche dringend rat, ich kann nichts heißes essen bekomme schmerzen extreme am gaumen ohren und linke kieferseite...


    Komme ich erstmorgen zu den saft zu kaufen. Wahnsinn hört das nie auf

    Warum habe ich nur den Eindruck, du sagst, "wasch mich, aber mach mich nicht nass".

    Ich bin einfach nur verzweifelt! Ich bin noch schwach ohne ende aber kann wieder laufen, dachte ich werde wieder langsam gesund und jetzt habe ich da s gefühl mein Hals schwillt an, der Gaumen schmerzt wenn ich was heißes trinke schmerzen die Ohren plötzlich.


    Und trinken tu ich ihne ende, die Kapsel hin quer!

    Katja ich habe auch gerade Bronchitis und weiss in etwa wie du dich fühlst, allerdings gehts mir wohl nicht sooo fies wie dir! :°_


    Was hast denn für Tabletten bekommen vom Arzt?


    Ich habe Tavanic und Gelomyrtol forte und für die Nacht Tryasoltropfen bekommen und habe das Gefühl, das es wirklich besser geworden ist.


    Das AB nehme ich bis Freitag und die Gelomyrtol soll ich 14 tage nehmen lt. meiner HA!


    Geh du lieber nochma zum Arzt...und weisst du was ich habe diesen Spitzwegerichsaft genommen bevor ich beim Doc war, konntest vergessen, hat nix gebracht, ausser das er ekelhaft schmeckt!


    Gute Besserung :)_ :)* @:) *:)

    Ich habe Cefaclor(antibiotikum) bekommen und auch Gelomyrtol(da ich aber diensoledum zu hause hatte war das für den doc auch ok)Nur ich habe größten teils tee getrunken und die antibiotika, die ich mioch jetzt nicht traue zu schlucken. Und aufmachen soll man die ja nicht.


    Das ist echt zum verzweifeln, der husten ist schon so hartnäckig, ich gehe morgen früh einfach zum HNO die schmerzen sind plötzlich unerträglich vor allem wenn ich heiß trinke (naja jetzt nicht mehr aber kalt darf ich auch nicht...muss eben die mitte finden nur essen geht gar nicht.


    Habe gerade das Gefühl man erstickt etwas...gestern habe ich heiß suppe mit chilli gegessen muss sagen ab da hat mein hals extrem gebrannt, versuh eben die ursache zu finden?!!

    Lt. HNO Arzt habe ich die Schmerzen, weil sich das Sekret endlich löst und den Hals hinab fließt und somit ist alles sehr schwer entzündet ,und mein Gesicht hals und Zunge schmerzt extrem, ich darf nur kalte Getränke trinken, bis es sich beruhigt hat zudem ist das Trommelfell zu, eingedrückt