Hautausschlag

    Hallo liebe med1-Nutzer,


    am letzten Dienstag (05.01.) ist mir ein Hautausschlag an meinen Armen aufgefallen, einen Tag darauf war er auch auf meinen Bauch und der Brust. Nun war ich beim Doc und der hat mir "Fexofenadin Winthrop" verschrieben, allerdings hat sich damit noch nichts verbessert.


    Kennt sich von euch zufällig jemand dermatologisch aus ubd weiß nach was der Ausschlag in dem Link unten ausschaut?


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=54ae1e-1452380626.jpg


    Vielen Dank

  • 1 Antwort

    Wenn der Arzt nicht weiß, welche Krankheit das ist, dann kann das hier im Forum erst recht niemand klären. Es gibt verschiedene Krankheiten, die mit solchen Rötungen verbunden sind (z. B. Masern, Röteln, Röschenflechte). Außerdem können solche Rötungen auch eine allergische Reaktion auf äußere Reize (Kleidung, Kosmetika) oder auf Speisen bzw. Getränke sein.