• Hepatitis C, Problem oder kein Problem?

    Ich würde gerne von jemand wissen, wie ich mit einer Person, die mit Hepatitis C infiziert ist, umgehen kann/soll/muss/darf. Gibt es da bereits gesichertes Wissen?
  • 126 Antworten

    Der kleine Prinz sollte wohl nur einfach auch irgendwann mal groß werden. Aber der Junge bezieht das jetzt wahrscheinlich wieder nur auf seine mini kleine Prinzenrolle ;-D

    hm, muss ich das verstehen?

    @ frosch und andere:

    das ist sicher lieb gemeint

    Zitat

    HEPATITIS C ist zu 99,9 % nur über das Blut übertragbar. d.h. über Spritzen, Bluttransfusion usw. Wenn du mit dieser Person lebst, musst du eigentlich nur direkten Kontakt mit seinem Blut vermeiden.

    aber die aussage, dass ich "nur" direkten kontakt mit ihrem blut meiden muss, ist bei der art und weise, wie ich zu sexeln pflege, ein k.o.-kriterium. da könntet ihr genau so gut sagen, dass ich dann keinen sex mit ihr haben darf.

    prions, wenn du wüsstest wie verknallt ich bin ... ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)

    und alles ist exakt so geworden wie ich es auf der letzten seite geschrieben hab:

    1. kann ich noch nicht abschließend beurteilen


    der rest: einfach nur perfekt ;-D

    Der kleine Prinz

    das freut mich für dich @:) darf ich fragen, trotz der hepatitis ?


    weil du oben etwas anderes geschrieben hattest ;-)

    hi miros,


    nein, es ist nicht die hepatitis frau. dass ich mich auf sie nicht einlassen will, hab ich ihr am 29.01. gesagt.


    es ist eine andere frau x:)