hm...!? da hab ich keine ahnung, aber das hat dann ja wohl nix mehr mit hg zu tun... warum ist ihr das denn schon "zu viel"? standardfrage: habt ihr mal drüber gesprochen? ich meine, das führt ja nach ner weile wohl zu großer unzufriedenheit, wenn sich eine hälfte der beziehung undausgelastet fühlt...

Hallo Anialel

Nach unserem ersten mal seit längerer zeit,meite sie anlangen verboten oral verboten dies und jenes mag sie nicht...

Mir macht es einfach keinen spass mehr nur mit ihr alleine GV zu machen.

Deshalb möchte ich einen seitensprung wagen.

Wie gesagt ich habe so viel power und Energie mir reicht es einfach nicht...:-/

Danke

@ supernova:

suche dir doch mal n hobby oder sonst was interessantes im leben, dann brauchst du nicht gleich daran denken deine frau zu betrügen!!! abartig solche männer die ihre komplette identität über sex beziehen :(v

Hallo an package

Ich verstehe dich sehr gut,aber wenn man mit einer frau zusammen lebt die keine ahnung von einem penis hatt und sich jiniert über haupt was neues auszuprobieren dan kriege ich einen dicken hals.

Wenn ich einen hobby aber würde, kann ich mich als callboy sehr gut vorstellen,es gibt nichts schöneres als euch zu verführen...

Lernt mal was dazu.

VfG.