DU willst es nicht verstehen! ich habe längst einen termin, wie ich gefühlte 100 mal geschrieben habe und ich wollte keine diagnose von dir, wie ich ebenfalls gefühlte 100 mal geschrieben habe. aber deine weiteren kommentare hier im forum, lassen darauf schließen, dass du solche situationen null nachvollziehen kannst. auf fragen von diesem account braucht du jedenfalls nicht mehr antworten. glücklicherweise gab es in einem anderen forum jemanden, der fragen ohne belehrungen beantworten konnte.

    Eben... dann warte den Termin ab und hör auf nach Herpes genitalis zu googeln. OK?


    Ach, Du liest Antworten von mir? Aus welchem Bereich denn? HIV? Dann hast Du sicher durch die Themen was dazu gelernt. Bravo. Und sicher auch, dass Selbstdiagnosen meisten massiv in die Hose gehen.


    Und melde Dich doch selbst mal an und nutze nicht den Account der Freundin. ;-)

    ich google, was ich möchte. und das ist auch natürlich, wenn man sich gedanken macht und warten muss. und ich brauche bzgl hiv auch keine aufklärung. und ich sage es zum allerletzten mal: es war NIE von einer diagnose die rede, mit keinem WORT.

    ich will mich mit niemanden anlegen. ich wollte nur eine antwort auf meine frage, wodurch ich ja dann, wie du sagst, was gelernt hätte. und wie gesagt, in andern foren funktioniert das auch wunderbar.