Ich mach bei Herpes das:


    Fuccidine, pures Aloe Vera und dann beides mit Zahncreme Luftdicht abdecken. Am Tag ca. 5 mal wiederholen, nach 2-3 Tagen is das Herpes weg. Ich habs allerdings immer unter der Nase (wenn die Stelle vom Schnupfen bei Erkaeltung gereizt is)

    Wundermittel

    Was super hilft, ist Propolis!


    Gibts beim Imker und ich glaube auch in der Apotheke.


    Ist ein Mittel, mit dem die Bienen ihren Stock frei von Erregern halten und wirkt gegen so ziemlich alles.


    Sobald ich merke, dass sich ein Bläschen auf der Lippe bildet, mach ich entweder die Propolis-Creme drauf oder die Propolis-Tinktur. Schon am SELBEN Tag ist das Bläschen weg - vorrausgesetzt man macht es sofort mit Bemerken des Bläschens drauf, bevor es groß wird. Dann ist man seine Sorgen los. *freu*


    Und mal ne Frage, kann es sein, dass man das Kribbeln nach häufigen Herpes-Infektionen nicht mehr spürt? Ich merke nie ein solches Kribbeln, ich merke nur ein dicker werden der Lippe und dann mach ich mein "Wundermittelchen" drauf und gut ist - zum Glück. :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Narben bzw. Roten Flecken nach Herpes

    Hallo!


    Ich bekomme in letzter Zeit, seit ca. 3-4 Wochen so ab und zu ein paar rote Flecken auf der Unterlippe. Also, ich kann nie sagen, wann und wieso ich sie kriege, weil das immer tnuerschiedlich ist. Gester zum Beispiel einfach in der Disco. Die sind einfach um drei bis vier Stufen röter als die normale Lippe ist.


    Es sieht ungefähr so aus, wie wenn es der letzte Tag vom Herpes ist wo alles verheilt ist.


    Ist das etwas schlimmes? Kennt ihr das? Ich kriege es auch nicht weg, ich muss immer 1-2 Tage warten, bis es von selbst wieder verschwindet. Es ist keine Erhöhung und es tut nicht weh. (Kann gerne ein Foto zeigen)


    Ich hatte das letzte Mal Herpes im Juli, und zwar Schlimm auf einem Segelturn, also herpes solaris denke ich. Und komischerweise tauchen die Roten dunklen Flecken da auf, wo ich dieses letzte Herpes hatte. Nämlich neben dem Mundwinkel und genau auf der Mitte der Unterlippe.


    Hat das damit was zu tun? Das da eben mal genau da so schlimm H erpes war und da immer wieder jetzt diese Flecken kommen?!


    Ich hab aber auch gelesen, dass es Lippenkrebs gibt. Soll nicht blöd klingen, aber da hat man auch so rote Flecken :-(


    Bitte helft mir!


    Danke

    Also ich kann mir gut vorstellen, daß das noch etwas mit dem Herpesausbruch beim Segeln zu tun hat. Dadurch, daß der Ausbruch sehr schlimm war, mußte der Körper stark dagegen kämpfen. Und jetzt nehme ich an, daß der Herpes grad aktiv ist und ausbrechen will, aber dein Körper ihn sofort erkennt und bekämpft und er es nicht schafft, auszubrechen. Aber das sind natürlich nur meine Gedanken. Ich würde es noch ein bisschen beobachten. Bestimmt geht es bis in ein paar Wochen von allein weg, oder du kriegst doch noch nen Ausbruch. Wenn es aber nicht weggeht, dann geh zum Arzt.


    Viel Glück & Geduld


    Verla

    Herpes Genitalis

    Hallo zusammen, vor 3 Tagen habe ich erfahren, dass ich mit Herpes Genitalis angesteckt worden bin. Da verzichtet man lange auf Sex, trifft einen Mann, vertraut ihm, hat nach einer Zeit keinen Safer Sex mehr, und prompt stecke ich mich an. Ich bin der Meinung das hätte er mir sagen müssen... Er meinte darauf nur, wenn man nichts sehen würde, könnte man auch niemanden anstecken, seine Ex mit der er 8 Jahre zusammen war, hätte auch nichts. Aber warum habe ich dann direkt was abbekommen?


    Seit mir nicht böse, aber ich könnte ihn einfach vom Balkon schmeissen, kleiner Scherz am Rande... wir haben so gut wie keinen Kontakt mehr...


    Jetzt bin ich ziemlich geschockt, und irre seit 2 Tagen wie betäubt durch die Gegen und suchen nach Mitteln und Wegen in Zukunft wieder ein normales Leben führen zu können, ohne lästige Blässchen, Viren etc. Aber wie ich schon mitbekommen habe, gibt es kein entkommen, nur eine Unterdrückung der Viren...


    Habe mir jetzt nach umfangreichen Internet-Recherchen L-Lysin und Esberitox-Tabletten im Internet bestellt, in der Hoffnung den Virus in Zunkunft in den Griff zu bekommen? Mein Ihr es könnte helfen? Habt ihr nicht ein paar gute Tipps für mich? Aber es tröstet mich sehr, das es scheinbar noch mehr Menschen mit dem Problem gibt, zuerst dachte ich schon ich stehe so gut wie allein mit dem Problem da.


    Habt ihr schon mal was von dem Medical-Soft-Laser gehört? http://www.medilan-laser.com - Hört ich irgendwie gut an, aber ob's hilft, vielleicht ist es ja auch nur eine Geldmacherei wie so viele andere Mittel auch, weiterhin bin ich auch auf den H-Balm gestossen, aber ob der hilft?


    Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen...


    Gruss

    Help bei ev. Herpes Gen

    HELP


    Seit 3 Tagen habe Ich da unten in der Gen. region and der Linken Lippe komische bläschen so wie Eiterige Pickel und doch wider nicht. Sie jucken brennen und sind irgendwie auch nass!


    HPV liegt nicht in der Familie und Mein Mann den Ich jetzt schon 2 Jahre habe sagt aus er hätte noch nie ein Fieberbläschen gehabt. Ich selber habe Lippen Herpes seit ich klein bin, die kommen und verschwinden wieder und trotzdessen hat er sie nie bekommen!


    Küssen etc wahr in dieser zeit für uns immer tabu!


    Also wie komme Ich den jetzt du herpes Gen?? Falls es dies überhaupt ist?


    Wahr vor 3 Tagen notfallm. Im Spital wegen einer Sehr starken Menstruation!!!!!!! Sehr stark und hab mich gefragt ob es von den ganzen gazen und Binden gescheuert hätte. Weil irgendwie tut mir unten alles weh als ob mir jemand mit der Faust verhauen hätte!


    Habe leider zu definitiven untersuchung erst in 2 Tagen ein termin. Kann mir heut schon jemand einen Tipp geben?


    Wie fängt Herpes Gen an? und falls es dies nicht ist was könnt es den sein?

    Hallo,


    das hört sich sehr danach an,..Habe selber das gleiche grade durchgemacht und wusste auch nicht wie das anfängt. Meine Frauenärtzin meinte das sei ein Pilz, dann kamen wie bei dir so wasser Bäschen die jucken wie die Pest alles tut weh, wird rot, man kann nich mehr pissen..


    Da helfen nur Tabletten die du dann dafür bekommst.,,hab zu lange gewartet gehe BIttte sooooooofort morgen früh zum Arzt bevor es so schlimm wird wie bei mir..


    Kannst mir gerne ne Pn schicken


    Lg;-)

    Danke

    Danke Nici für deine rashe antwort


    allso Hilfe ruf hat sich erledigt got sei dank!


    Es sind keine HPV Genital Herpes


    sondern einen Heftigen Allerigischen Ausschlag


    von den Allways Binden!


    Hört sich echt komisch an aber es hat sich beruigt und von selbst nach einem tag cremen wieder weg! Na got sei dank! hatte echt schon höllisch angst!!!!


    LG

    Hallo, die Anfrage ist zwar schon etwas älter, das Leiden aber bestimmt heutzutage noch aktuell. Ich habe gegen Herpes einen Herpotherm. Wollte das erst gar nicht glauben ( meine Freundin hat davon so geschwärmt). Der sieht aus wie ein Lippenstift ( Asche auf mein Haupt, dass ich den bei mir trage ;-) ), hilft aber echt Wunder. Sobald ich merke, das sich so ein Herpes-Bastard anbahnt, nehme ich den. Den hält man dirket auf die Stelle und der wird dann kurz ziemlich heiß. Der kurze Schmerz ist aber nichts gegen das, was man mit einem blühenden Herpes ausstehen muss. Hier kann man sich den mal anschauen http://www.herpotherm.de/


    :)z

    Hallo, die Anfrage ist zwar schon etwas älter, das Leiden aber bestimmt heutzutage noch aktuell. Ich habe gegen Herpes einen Herpotherm. Wollte das erst gar nicht glauben ( meine Freundin hat davon so geschwärmt). Der sieht aus wie ein Lippenstift ( Asche auf mein Haupt, dass ich den bei mir trage ;-) ), hilft aber echt Wunder. Sobald ich merke, das sich so ein Herpes-Bastard anbahnt, nehme ich den. Den hält man dirket auf die Stelle und der wird dann kurz ziemlich heiß. Der kurze Schmerz ist aber nichts gegen das, was man mit einem blühenden Herpes ausstehen muss. Hier kann man sich den mal anschauen http://www.herpotherm.de/


    :)z