herpes oder reaktion auf aldara?

    mein aerztin hat einen test gemacht und wird mir hoffentlich morgen sagen koennen, ob es herpes ist oder reaktion auf aldara.


    der labortest wird es schon ans licht bringen!


    jedenfalls erstmal keine aldara bis der scheiss abgeheilt ist!


    danach werde ich definitiv vorsichtiger damit sein, aber auf jeden fall weitermachen,denn die creme hat mir sehr gut geholfen und die rueckfallrate danach soll sehr gering sein.

    wächst eigentlich warzen immer?

    ... oder gibt es auch feigwarzen, die nicht wachsen und einfach da sind.


    hab schon mal geschrieben, aber ich werd einfach die gedanke nicht los, dass ich immer noch warzen habe... sehe an 2-3 stellen noch klitze kleine wucherungen. sie sind aber nicht rötlich, auch nicht weiss. und sie wachsen nicht.


    mein drogerist meint, das könnte noch die restliche lymphknoten sein, die noch nicht ganz weg sind.. (ich nehme homöophatische mittel gegen warzen)


    hat jemand zufälligerweise ähnliche erfahrung gemacht?


    liebe grüsse


    yuki

    also lt meinem arzt waren di kl pünktchen bei mir ein nest von 4 mini mini mini warzen die er glaub ich 10 min mit dem mikroskop betrachtet hat und mir dann wegbrannte - ich mein ich will dir keine angst machen aber die dinger wären mir nicht mal aufgefalln


    Lg


    Nessal