Hilfe!! Schlechte Leberwerte, Penis riecht anders und juckt

    Hi,


    bei mir hat sich diese Tage ergeben, dass nicht nur eine Sache nicht im Lot ist.


    Ich habe wahnsinnig Angst, bitte helft mir.


    Ich habe seit ein paar Monaten oft ein Hitzegefühl im Körper, vor allem im Gesicht.


    Habe mir nichts weiter dabei gedacht und auf Stress geschoben.


    Außerdem riecht seit dem Sex mit meiner Freundin der Penis anders und es juckt seit 3 Wochen in der Harnröhre.


    Beim Urologen war ich: Chlamydien negativ, HIV negativ, außerdem ist meine Freundin Blutspenderin.


    Auch dort wurde nix festgestellt (also Hepatits auch eher unwahrscheinlich).


    Diese Woche war ich ein komplettes Blutbild machen: die Leberwerte (GOT, GPT) sind schlecht.


    Daher wahrscheinlich auch das Hitzegefühl seit paar Monaten.


    Meine Freundin war vor 1 Jahr im Ausland und wurde von Sandmücken gestochen.


    Sie hatte Grippe ähnliche Sysmptome die jedoch ausgeheilt sind.


    Beim Tropeninstitut wurde ausschließlich Streptococcus pyogenes festgestellt.


    Das erste Mal Sex hatten wir vor 4 Monate.


    Morgen bin ich beim Arzt zum Ultraschall.


    Ich möchte gerne konstruktiv mit dem Arzt reden können.


    Bitte helft mir, was könnte es sein? :°( :°( :°(