Hoden brennt bei Berührung, was tun?

    Hallo,


    Habe mich gestern mit Enthaarungscreme (von Veet) im Intimbereich rasiert, bereits nach dem Auftragen der Creme hab ich ein seeeeehr unangenehmes brennen wahrgenommen. Naja blöd wie ich bin hab ich mir nix dabei gedacht, hab halt gewartet mich dann unter die Dusche gestellt und abgeduscht, Enthaarungscreme weg. Die linke Seite meines Hodensacks war leicht rot und hat höllisch gebrannt wenn ich drauf gegriffen habe, habs danach mit kalten Wasser versucht, war relativ angenehm, geholfen hats leider wenig :|N. Wie auch immer, am Abend dann hab ich mir das ganze noch einmal angeschaut und mein ganzer Hodensack war total rot habs mit Body Balsam (oder so) eingeschmiert, hat am Anfang stark gebrannt wurde aber mit der Zeit besser, mittlerweile (heute) kann ich schon ohne probleme gehen :=o .. Und jetzt wollte ich fragen ob ich irendwas konkretes dagegen tun kann oder warten soll bis die Rötung zurück geht ??? Vllt hatte jemand schon ähnliche Probleme.


    P.S: Hab gestern aus mir selbst unerklärlichen Gründen die Enthaarungscreme von Veet verwendet, obwohl ich standartmäßig immer die Creme von "My" benutze, bei dieser Enthaarungscreme habe ich keinerlei Probleme, in Zukunft werd ich mit hoher Wahrscheinlichkeit immer meine alltägliche Enthaarungscreme verwenden ^^


    Danke im Vorraus! :)^

  • 1 Antwort