In Rostigen Nagel getreten

    Hallo liebes Forum,


    Ich bin heute morgen bei der Gartenarbeit in einen rostigen Nagel getreten. Ich habe Paletten klein gemacht und bin dann auf einen ca 10cm langen rostigen Nagel getreten.


    Mein Fuß hat stark geblutet(am Fußballen).


    Nach dem ich die Blutung gestoppt habe bin ich zum Arzt damit es desinfiziert wird.


    Mittlerweile ist mein Fußballen stark geschwollen und ich kann überhaupt nicht mehr auftreten. Nur extrem seitlich.


    Auch meine Zehen kann ich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen.


    Der Arzt hatte im Krankenhaus gesagt das da nichts schlimmes passiert sein kann. Ich sollte lediglich Montag zum Arzt um zu sehen ob es sich entzündet hat.


    Aufgrund dessen das der Fuß nun so stark geschwollen ist, frage ich mich ob das wirklich so normal ist

  • 2 Antworten

    Wie aktuell ist Deine Tetanus-Impfung ?


    Fuß ruhig und hoch lagern, kühlen, wenn es schlechter wird oder die Schmerzen mehr werden... 116117... ärztlicher Notdienst und denen den Fall noch mal schildern.