hallo!


    hab hier jetzt mal alles durchgelesen...


    ich nehme immer noch das aktigel und es brennt immer noch, aber macht ja nix... geht nach 10 min weg. meistens nehme ich es nach dem GV um vorzubeugen. hatte eher probleme mit bakterien und Balsenentzündung... dann nehme ich auch noch gegelmäßig döderlein med und ich muss sagen mir gehts ganz gut damit.


    liebe grüße...

    ich habe ein brennen und jucken im äusseren bereich der scheide. ich benutze seit drei tagen das multigyn actigel, seit dem habe ich einen leicht geronnenen fast quarkigen ausfluss der davor nicht da war. ich bin mir deshalb nicht sicher ob es hilft. es brennt auch beim auftragen. und muss man komplett auf sex verzichten? mein arzt ist noch fast 4 wochen im urlaub ich brauche euren rat

    hallo,


    hätte auchmal eine frage.


    und zwar hab ich seit einigen tagen starken juckreiz im intimbereich.. wollte deswegen nen termin beim FA machen, ist aber im urlaub. kann man da auch einfach zum normalen hausarzt gehen oder lieber zu nem anderen FA?


    lg

    Mach einen Termin bei nem anderen FA.


    Oft haben die auhc ne Notfallsprechstunde, da kann man einfach hingehen und muss eben was warten. Wenn du beschwerden hast, sag das direkt am Telefon, dann gibts eher nen Termin!