Jeden Tag Schwindel, Übelkeit, Kopf- und Bauchschmerzen

    Hallo,


    hab da mal wieder ein ganz nerviges Problem..


    Seit ca. 2 Wochen treten bei mir täglich Schwindel, Übelkeit Bauchschmerzen und hin und wieder Kopfschmerzen auf. Alles ziemlich unabhängig von irgendwelchen Tätigkeiten oder Nahrungsaufnahme. Ich esse nicht anders als sonst, alles ist beim Alten. Es ist auf Dauer echt nervig, es macht alles einfach schwieriger. Dienstag habe ich sowieso einen Termin beim Internisten wegen Eisen- und Schilddrüsenwerte, da werd ich ihn vielleicht mal drauf ansprechen. Aber bis dahin: weiß jemand, was das sein könnte? So wie ich mein Glück kenne, wird der Arzt da sowieso nichts Besonderes finden können. Aber mit "da ist nichts" ist das Problem ja nicht behoben. Kennt das jemand? :-(

  • 1 Antwort

    Bis auf die Bauchschmerzen kenne ich das Problem nur zu gut. Ich leide jahrelang unter Schwindel und dadurch bedingter Übelkeit. Habe auch sämtliche Untersuchungen durch – ohne einen wirklichen Anhaltspunkt, wo's herkommt. Ich krieg immer wieder zu hören, dass es wahrscheinlich am Stress liegt, was ich mir nicht vorstellen kann, denn im Urlaub wird's nicht besser. ":/


    Ich wünsche dir, dass die Ursache gefunden und schnell behoben wird. *:)