kann man durch psychischen stress einen ausschlag bekommen

    04.01.09 06:20


    seit ich hier in singapur arbeite (2monaten,und dabei überhaupt nicht glücklich) habe ich einen juckreiz an den füssen(meist zwischen den zähen und am zähengelenk) und teiweise auch an den beinen! eigenartig ist, das der juckreiz nur abends kommt, und das auch nicht jeden tag!


    mfg ???

  • 4 Antworten

    Da gibt es so ein Sprichwort: Die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Das geht dir also unter die Haut....nimm' es als Zeichen und schmeiß' die Arbeit...wenn du selber schon sagst, dass du unglücklich bist?


    Natürlich könnte es auch eine Allergie sein.


    Kannst du den Job wechseln??? Oder brauchst du das Geld?

    vom 04.01.09 10:11 im Faden kann man durch psychischen stress einen ausschlag bekommen

    Zitat

    Da gibt es so ein Sprichwort: Die Haut ist das Spiegelbild der Seele. Das geht dir also unter die Haut....nimm' es als Zeichen und schmeiß' die Arbeit...wenn du selber schon sagst, dass du unglücklich bist?


    Natürlich könnte es auch eine Allergie sein.


    Kannst du den Job wechseln??? Oder brauchst du das Geld?

    ne, zum glück fliege ich am donnerstag eh heim, und hoffe das es nur ein ausschlag ist! könnte es auch ein fußpilz sein? oder bettwanzen?

    Es könnte durchaus auch der Stress oder eben deine Psyche sein, das ist bei mir leider an der Tagesordnung, und mein Körper denkt sich mit meiner Psyche immer wieder was Neues aus um mich zu ärgern %-|


    Aber geh wenns nicht weg geht wirklich mal zum Arzt, wenn der nix findet, wirds wohl die Psyche sein... Oder wenn es eben plötzlich verschwindet.


    Gute Besserung :)_