Wie waere es denn morgen mal mit einem Arztbesuch, wenn es Euch allen so schlecht geht?


    Wuerde auch mal das Blut auf eine akute EBV-Infektion untersuchen lassen. Ist ja schnell gemacht. Die allergische Reaktion Deiner Frau auf die Antibiotika wuerde dazu passen.

    Wenn du nachts schwitzt dann solltest du dich dünner anziehen oder die Heizung runter drehen. Soll helfen. ]:D Wenn es nach der Grippe weiter besteht, sollte eine Blutuntersuchung gemacht werden.


    ANsonsten: Du hast die Grippe und dir geht es be*scheiden*. Das ist eine Fahrt zu Hölle und wieder zurück. Dieses Jahr sind die Viren die unterwegs sind agressiver, dementsprechend steckt man sich schneller an und die Erkrankungen an sich sind nicht ganz so harmlos. Letztes Jahr war zu Ostern Grippefestival, dieses Jahr war es schon weit vorher so extrem.

    matze,.....lieg hier mitm wii u pad im bett und schreibe,...


    aerzte,.......gestern hno ja anibiotikum nehmen wegen ohr,....fertig,...heute angerufen das erzaehlt mit reaktion,...ja hm abwarten was mit der allergie passiert und anderes nehmen,...


    ich war bis freitag krank geschrieben,...aussage kleine grippe viel trinken fertig,.....


    aerzte verharmlosen,...naja

    Zitat

    aerzte verharmlosen

    ich glaube eher, du übertreibst! ;-)


    Wer kümmert sich um die Kinder,wenn deine Frau und du so krank seid?


    Dein HNO ist auch Sonntags telefonisch erreichbar? Glückwunsch! Und er hält es nicht für nötig, dich ins KH einzuwisen? Frechheit!


    :=o :=o :=o :=o

    Mein Stiefsohn ist genauso, sogar bei einem kleinen Schnupfen wird dermaßen gelitten. Die ganze Familie muss dann mit leiden, wir sagen dann schon immer beim Bestattungsunternehmen Bescheid ]:D


    Ich glaube, das nennt man "wehleidig". Leider Gottes ist der Großteil meiner Geschlechtsgenossen davon betroffen, die selbst bei einem eingerissenen Zehnagel gleich den Chirurgen konsultieren und kiloweise Schmerzmittel einwerfen, für mich total unverständlich.

    im übrigen denk ich gerade, hier schreibt ein 14 jähriger, dessen Eltern grad nicht da sind...da du aber von Frau und Kindern schreibst, frag ich mich gerade, wie du bisher durchs Leben gekommen bist.


    ":/ ":/ ":/ ":/

    Zitat

    Wer kümmert sich um die Kinder,wenn deine Frau und du so krank seid?

    Na ich denke, das Bengel sich zum sterben gelegt hat und seine arme Frau kneift die Arschbacken zusammen, und kümmert sich trotz Erkrankung alleine um die Kids. %-|

    ...............


    tochter 4 jahre alt krank schlaeft,....


    sohn 6 gesund chillt,.... :)


    problematisch der 2 jaehrige,..... wir machen das beste draus,....


    aber grad noch gesehen das frau entzündung an den gezogenen zaehnen hat,....


    der wurden ja leider gottes am montag noch 4 weissheitszaehne gezogen,...... :(v

    Also ich find das nicht zum lachen ... ":/


    Er liegt mit Pad im Bett und schreibt sich die scheinbar gesunden Finger wund und überlässt seiner eh schon kranken Frau – die auch noch kranken Kinder. Wenn du mein Kerl wärst, hätte ich dich schon lange an den Ohren nach oben gezogen, damit du mir helfen kannst. Meine Güte – was für Weicheier manche Frauen haben ... %-|