Komischer Ausschlag Intimbereich

    hallo ihr lieben, ich habe zurzeit wieder ein problem welches mich sehr beunruhigt !


    dienstag hat alles angefangen..


    ich bekam im intimbereich (erstmal nur auf dem venushügel) seltsame luftbläschen, wirklich ganz klein! diese platzen bei einer kleinen berührung schon auf! nichts tat weh, hat gejuckt oder ähnlich


    mittwoch fingen die wunden an etwas zu brennen (es sind ja schlieslich offene wunden)


    donnerstag habe ich dann die erste größere blase etwas weiter unten entdeckt , sie sah aus wie eine kleine blase die man sich an fuß läuft!


    seit dem beobachte ich diese


    es kamen 2 neue und die anderen sind wieder verschwunden


    ich hatte noch nie einen pilz und es juckt auch nichts !


    was kann das bloß sein ?!


    kann durch das lange wochenende ja nun erst mitte nächster wovhe zum arzt :-(

  • 5 Antworten

    also ich findees sieht nicht aus wie herpes , sind größere wunde stellen die nässen und über der lippe nicht an


    wenn ich dran komme tuts weh ..


    mittlerweile habe ich auch zwei an der wange und eine unter der augenbraue bekommen ..