leistenschmerz bei Druck

    Hallo, ich w/24 habe seit ein paar Tagen extreme Leistenschmerzen gerade wenn ich Druck auf die Stelle ausübe. Beim gehen kann ich mein Bein nicht ganz nach hinten machen da es auch schmerzt. Heute war ich beim Ultraschall im KH um einen Bruch auszuschließen. Kein Bruch. Man sah auf dem Ultraschall dass die Region sehr stark durchblutet ist, daher tippt der Arzt auf eine Entzündung der Lymphknoten. Morgen muss ich nochmal zum Hausarzt mich krankschreiben lassen, denn mit diesen schmerzen kann ich Körperlich nicht schwer arbeiten. Ich fühle mich seit 2 Wochen auch sehr schlapp und müde zzz . Ansonsten habe ich aber nirgendwo schmerzen. Was ist das bzw kann man sagen wo sich der Entzündungsherd befindet? Was sollte ich jetzt noch für untersuchungen machen lassen? ???