Merkwürdiger Infekt

    Hallöchen alle zusammen


    ich habe schon viel in diesem Forum gelesen auch in einem anderen faden.. weil meine Symptome einer bestimmten Erkrankung zuzuordnen sein könnten. ich mache mir schon seit ein paar Tagen viele Gedanken. Und war auch schon bei zwei verschiedenen Haus Ärzten. Seit ungefähr zwei Wochen leide ich unter sehr starken Kopfschmerzen zu denen nach und nach noch Halsschmerzen starke Nackenschmerzen Lichtempfindlichkeit und Sehbehinderungen dazu kamen, genauso wie Abgeschlagenheit aber das rechne ich dem Wetter zu. Alles im zwei bis drei Tages Takt nacheinander. Heute war ich wieder beim Hausarzt dieser sagte mir, dass ich wohl einen Virusinfekt habe weil ich auch so eine Rötung am Dekolleté und Hals habe. Fieber habe ich allerdings keines und auch kein Durchfall oder irgendwas anderes im Magen Darmbereich.


    Jetzt wollte ich mich mal umhören ob jemand ähnliche Symptome hat da mein Arzt sagte es könnte die Sommergrippe sein.

  • 3 Antworten