Migräne??????

    Hallo, ich hatte vor 2 1/2Monaten eine Magen Darm Infekt durch Bakterien((vor 10 Tagen entdeckt)jehasinien Aussprache). Nach den ersten 6 Wochen fing es an mit brennende und stechenden Kopfschmerzen .Ich hatte total Panik , bin dann ins Krankenhaus , die hat gesagt das liegt an mein verspannten Nacken ,Nach 5 Tagen und Schmerzmittel ging es dann weg. Ich bekam es dann wieder in Urlaub (diesmal 7 Tage lang), Blutabnahme der Ohrläppchen ,er meinte keine Entzündung ,nach 2 Wochen dann nochmal diesmal nur 3 Tage,große Blutabnehmen Bakterien hätte ich noch im Blut und eine Überfunktion der Schilddrüse !20 Tage Antibiotika sollte ich einnehmen ?Bisher waren es einseitige stechende/ziehende? und brennende Kopfschmerzen .Seidem kann auch schlechter sehen (gelegentlich) und Schwindel und mein linker ist sehr verspannt und tut extrem weh .Jetzt meine Frage ist das Migräne gewesen oder doch was anderes ?!

  • 2 Antworten

    Hallo MW234,


    deine Symptome können verschiedene Ursachen haben. Bakterien im Blut und Überfunktion der Schilddrüse haben nach meinem Wissen keinen Zusammenhang.


    Aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, danach zu suchen welche Bakterien du im Blut hast. Daneben sollte deine Schilddrüsenüberfunktion gesondert behandelt werden.

    Zitat

    Seitdem kann auch schlechter sehen (gelegentlich) und Schwindel und mein linker ist sehr verspannt und tut extrem weh

    Bei diesem Symptomen halte ich es für sinnvoll, gezielt zu prüfen, ob eine Borreliose vorliegt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Emax