• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Novali

Freunden etc....,die einem selbst wichtig sind vertraut man und glaubt man doch...zumidest zuerst.

iregdwann vielleicht nicht mehr,wenn gelogen wurde....

Das habe ich sie auch gefragt,ob der Hautarzt nicht mal unter ihrer Kopfhaut geschaut hat,hatte aber der Arzt nicht gemacht,weil er äußerlich nicht besonderes fand.

Wenn ich mit ihr zu einem Arzt hinfahre,dann wird das gemacht,um wenigstens da festzustellen,ob da wirklich Lebewesen leben.

Ich hoffe nicht.Die Vorstellung ist schrecklich.Aber weil's Ihr juckt,wäscht sie ihren Kopf mehrmals.

Ich nehm das an mit der Parasitologie.Hab auch schon ein Klinikum gefunden.Ich hoffe die Ursache wird gefunden....zumindest ,das keine,oder bekannte Lebewesen in Ihr Leben.

Danke für die Information!:)*:)*:)*:)*:)*:)*

@:)@:)Wer war das nochmal??@:)@:)@:)Danke.

Ich werd mal ein Termin dort ausmachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dermatozoenwahn

da steht auch drin, was es mit morgellon auf sich hat

Zitat

Das umstrittene Krankheitskonzept Morgellons wird in der wissenschaftlichen Medizin dem Dermatozoenwahn zugeordnet. Die Verbreitung als eigenständiger Begriff wird auf die Diskussion im Internet und in anderen Medien zurückgeführt.

so,

hallo erstmal zusammen ..

hab mir den thread durchgelesen und muss sagen - interessant !

also ich würde definitiv auf eine psychische geschichte zum einen teil und eine physisch-pathologische zum anderen teil schätzen.

Zitat

Aber weil's Ihr juckt,wäscht sie ihren Kopf mehrmals.

und dann juckt es wahrscheinlich noch mehr

- > das dürfte fakt sein !

mal was anderes, du sagtest, dass sie genau beschrieb , um was für parasiten es sich handle.. nämlich um kleine weiße spinnen .. und als "bissspuren" nanntest du u.a. rote streifen..

1. -> wenn SIE diese kleinen weißen spinnen sieht, würde sie jeder andere auch sehen können.. richtig ?

2. -> rote streifen.. klares anzeichen von kratzen mit fingernägeln (erfahrungswert von einjähriger arbeit in der dermatologie )

und denke nicht, dass man keine schlimme tat begeht, wenn man nur psychisch bedingte probleme hat.

du springst ja nicht vom dach, weil du dein leben nicht weitergeht, sondern weil du DENKST , dass es nicht weitergeht.

GERADE das ist ein anzeichen dafür, dass es sich hierbei um eine ausgelöste oder evtl. primäre psychose handelt.

die sache mit dem schleim.. hast du tatsächlich gesehen , dass dieser schleim aus den ganzen öffnungen fließt ?

aber wie pflegetussi schon sagte, ist ein dunkelgefärbtes sekret ein anzeichen auf zersetztes gewebe bzw. bakterien, eine infektiöse symptomatik.

der arzt könnte eine probeentnahme des hautgewebes machen, zB. von dem genannten "pickel"..

wenn er dort nichts findet.. dann wisst ihr bescheid.

in der dermatologischen klinik sind extrem viele menschen nervlich krank, .. viele hautkrankheiten entstehen bspw. erst durch neurotische probleme..

nun mal ein ganz anderer therapieweg -> schon mal was von placebo gehört ?

placebo verschaffte eine "erdachte" wirkung.. das klappt sogar bei menschen, die hochgradige schmerzen angeben.. ein bisschen wasser abgefüllt in ein becherchen bewirkt manchmal die größten wunder.

sogar salben, die eigentlich garkeine eigenwirkung haben, sind manchmal sehr bewundernswert.

das hängt nunmal alles mit den psychischen krankheiten zusammen, die hand in hand mit der physischen pathologie gehen.

deshalb - setze du dich doch mal zuvor mit dem arzt in kontakt und besprich es mit ihm, am besten ein dermatologe..

schildere ihm die komplette situation - er soll eine vollwertige ( wenn auch erdachte ) therapie vorschlagen..

man weiß nie - nur so eine idee von mir, wenns schon keine patentlösung gibt.

liebe grüße

der david

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

PflegeDavid

Nein,die Roten Punkte oder Streifen,die winzig sind,die hat sie nicht selbstgemacht.Die sind so fein und ähnlich und am ganzen Körper.

placebo,was ist das???Ein Glas kaltes Wasser soll ihr helfen?