Nagelbettentzündung und Folgen

    Ich habe schon eine OP hintermir, dort hat man rechts und links vom Nagel zwei kleine Streifen Nagel weggeschnitten.


    Ich hab die OP danach auskuriert und 2 Wochen pause gemacht. Ich bin also 2 Wochen nicht ins Fussballtraining gegangen! Als die 2 Wochen vorbei waren, hatten wir ein Spiel. Und nach dem Spiel hat mein zeh sowas von wehgetan!


    Also bin ich fünf Tage später zum Chirurg (bei dem ich meine OP hatte) gegangen. Er hat erkannt, dass sich der Nagel löst. Daraufhin hat er nach langem zögern den Nagel KOMPLETT vom Zeh entfernt!


    Dann meinte er 4 WOCHEN kein Sport!


    Nun frag ich mich, übertreibt er?


    weil nach der OP wo man was wegschneiden musste warns nur 2 wochen. Und jetzt sind es 4:(


    Was sagt ihr dazu?


    Bitte schnelle antworten! :)z