nur ein Virusinfekt oder mehr?

    Hallo, ich dachte ich frag mal nach


    hab das seit gestern abend das ich Magenschmerzen, Bauchschmerzen, und Übelkeit habe, ich hab die ganze nacht nicht schlafen können weil sobald ich mich hinlege mein kopf hitzewallungen bekommt der rest vom körper aber Friert, habe bei der hausärztin angerufen die meint ist wohl ein einfcher infekt aber passt das mit der Hitze/Kälte? Temperatur ist 100% normal ich hab da ein wenig angst vor dem wochenende, hab heite nach über 24h mal 3h geschlafen bis die hitze/kälte wieder kam...


    hab für den Magern Buscopan, Wärmflasche, Wasser/Tee und Salzstangen


    Danke.

  • 1 Antwort

    Hallo, sorry das ich nochmal so schnell Antworte aber ich habe echt panik, gestern gin es einigermaßen außer den Magenschmerzen, ich dachte ich warte solange mit dem Schlafen bis ich müde bin und das hat gedauert also gerade von 5-6:30 ein wenig notgeschlafen und dann aufgewacht, der kopf fühlt sich an als ob er explodiert und augen und ohrenhaben starken druck, gefühlt 100 grad temperatur im kopf aber nur 36,1 anzeige, sobald ich mich hinlege bekomme ich übelkeitsgefühl, extreme hitzewallungen und panikattacke aber sobald ich aufrecht sitze ist alles wieder weg


    hat jemand eine idee? %:|