• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Es wundert mich, dass der Arzt nicht weiss, was es ist. Die meisten der Erreger in der oberen Liste sind bei einem Abstrich eindeutig nachweisbar.


    Evtl ist es nur ein Pilz. Oder eine Herpes Infektion, aber ohne Bläschen :-/


    Ob er auch Geschlechtsverkehr hatte, wie hier einige vermuten, lässt sich übrigens nicht eindeutig sagen, da außer HIV alle Geschlechtskrankheiten auch über den Mund übertragen werden können, soweit ich weiss.

    Zitat
    Zitat

    betittet

    Auch ein schöner versprecher ;-D

    Oh Mist. |-o :-X aber ihr wisst ja was gemeint war. ;-)

    Zitat
    Zitat

    Ich denke du würdest in ihrer Situation ähnliche Worte benutzen und ich finde es jetzt nicht hochdramatisch von einer Nutte zu sprechen.

    Kommt drauf an in welchem Umfeld man sich bewegt :-X

    Natürlich kommt es immer auf das Umfeld an, aber hier ist es denke ich nicht soooo schlimm. Wie gesagt man kann sich anders ausdrücken, das kann auch die TE, aber sie ist einfach wütend und durcheinander, da passiert schon mal das man in eine Schublade greift die vielleicht nicht immer passend ist. ;-)


    Aber ich denke wir müssen das Thema nicht noch breiter treten, es geht schließlich darum was der Mann der TE haben könnte. Das war schließlich ihr anliegen des Fadens.