Penisspitze juckt

    Ich habe ein kleines / großes Problem. Ich habe vor einigen tagen mit einer sehr guten freundin geschlafen, wir haben leider nicht verhütet, jetzt habe ich ein jucken an der penisspitze und ich weiß nicht woher es kommt. Ich hab jetzt halt tierisch schiss das ich mir irgendwie was eingefangen haben könnte.


    Auch habe ich wirklich schiss zum arzt zu gehen, weil ich mir da ziemlich bescheuert vor komme :( Ich habe einfach schiss davor das ich jetzt wirklich krank bin oder sonst was. Habt ihr da irgendwie ahnung was das sein könnte?

  • 4 Antworten

    Eben das ist schon fast ne woche und deswegen mache ich mir sorgen, es geht ja auch kurz weg (für 1 bis 2 std) wenn ich duschen war oder ich ihn mit eiskalten wasser kühle, aber eben das kann es ja nicht sein. Weist du ich habe eifnach tierische angst. Ich bekomme das nichtmehr aus meinem kopf raus.


    Ich kann einfach an nichts mehr anderes denken, ich bin so blöd. Für normal war ich immer der der gepredigt hat das man sex nie so haben sollte und dann :( mann ich habe totale angst ich bin am verzweifeln :(

    geh wirklich zum arzt, ich versteh nicht, warum männer immer so ein problem haben mit ihrem genital zum arzt zu gehen :-P


    ferndiagnosen sind bei sowas immer heikel, aber es könnte ein pilz sein - der juckt bei frauen ja auch.