Pilzinfektion Genitalbereich

    Moin Zusammen,


    ich habe mich grade erst hier im Forum angemeldet, fand aber die meisten Beiträge hier hilfreich und habe mich schon früher hier informiert..


    Aber nun zu meinem Problem, hoffe mir kann jemand helfen.


    Würde natürlich auch zum Arzt die nächste Woche gehen.


    Wie der Titel schon sagt, befürchte ich eine Pilzinfektion bei mir in Genitalbereich.. Eher weniger direkt am Glied, sondern eher im Bereich links neben dem Schaft auf der Haut und im Taillenbereich.. Der Ausschlag ist momentan so groß wie eine 50ct Münze und stellt sich als Rötung mit darauf befindlichen Schuppen dar..


    Hat jemand eine Idee oder hinweis bzw. Erfahrungen?


    Hab auch ein Bild angehängt.


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=05b25f-1462045618.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=84cd4d-1462045728.jpg


    MfG.

  • 4 Antworten

    Scheint Heute ein bisschen schlimmer geworden zu sein, habe jetzt noch eine kleinere münzgroße Stelle etwas überhalb der großen schuppigen Stelle...


    Ich habe im Internet gelesen, dass es gut behandelbar ist aber kommt sowas auch wieder zurück wenn man es ausgeheilt hat?


    Hatte früher noch nie einen Pilz gehabt..


    Muss ich mir sorgen machen, dass es durch etwas hervorgerufen ist?


    Hab ein bissl Panik.. %-|