Plätchen in der penishaut

    Ich habe vor kurzem bemerkt das ich in der penishaut ein kleines plättchen befindet. wenn ich es zusamme drücken will tut das sehr weh und es kommt auch keine talgflüssigkeit heraus. Daher hab ich die frage ob jemand weiß was das sein kann. Dieses plättchen verschiebt sich nicht und ist immer an der selben stelle. Es stört mich eigentlich nicht aber ich wollte wissen ob dies ein gefährliches zeichen sein kann oder ob dies harmlos ist.


    Vielen Dank für die kommenden Antworten

  • 4 Antworten

    Warum 4 Fäden zum selbigen Thema eröffnen, am einfachsten du gehst zum Arzt der schau ob es behandelt werden mußt und du weißt was los ist den einen Ferndiaknose ist nur ein Vermutung und erspart den Gang zum Arzt nicht....


    Keine Angst vom Arzt der sieht vieles und es ist seine Aufgabe zu helfen....


    --->


    Plätchen in der penishaut • (3) petermüller94 … petermüller94 •14.07.1508:05


    kleines plätchen unter der penishaut • (1) petermüller94 •14.07.1500:53


    kleines plätchen in der penishaut • (1) petermüller94 •14.07.1500:46


    Plätchen unter der penishaut • (1) petermüller94 •14.07.1500:37


    ---> ein Faden eröffnen reicht!!!