Plötzliches Kratzen im Hals

    Hallo Ihr Lieben.


    Ich wende mich mal an Euch weil aus meinem Freundeskreis keiner dieses Gefühl kennt..


    Was ich ganz oft habe ist das es wirklich von jetzt auf gleich urplötzlich auf einer Seite im Hals kratzt.. Andere husten beim kratzen im Hals. Bei mir ist das an so komischen stellen das meine Augen anfangen zu tränen und dieses kratzen mich zum würgen bringt. Was ist das? Ich trinke eigentlich genug, und rauche nicht. Wenn ich mal rum frage kennt irgendwie niemand dieses Gefühl. Das ist echt mega unangenehm und ich weiss nicht was man da machen kann.. Das kommt so plötzlich da brauch ich mir kein Bonbon in den Mund stecken oder was trinken.. Geht dann nicht. Ich würge ja. Und dann ist es auch schon wieder vorbei. Kennt das jemand?

  • 3 Antworten

    Guten morgen.


    Wie gesagt.. Das kommt so plötzlich u d geht genauso schnell wieder. Mit Bonbons komm ich da nicht weiter :-) ich muss davon würgen.. Ist echt voll unangenehm.