• 3 Antworten

    Offen?

    Ist das eine offene Stelle? Offene Stellen können ein Symptom für Syphilis sein. In diesem Fall entfielt es sich schnell einen Arzt aufsuchen, denn in einem frühen Stadium kann diese Infektion heutzutage ganz leicht behandelt werden, aber so oder so sollte dein Freund am besten einen Arzt aufsuchen!

    Hallo

    Hmm. warum haben Männer eigentlich immer so Angst um ihr bestes Stück. Der Arzt wird es schon nicht amp...! Kann ja auch was ansteckendes sein. Ferndiagnosen ist immer schwer.


    Syphilis.


    Mach den armen Kerl doch keine solche Angst, sonst traut er sich gleich gar nicht mehr zum Arzt.


    Geh doch mal zu Hautarzt oder Urologen, könnte auch ein Pilz oder Herpes sein. Dann juckt es wenistens nicht mehr. Und mögliche Folgeschäden s.o. können vermieden werden.