Ich habe von euch allen die Antworten gelesen und weiß, wie man dieses Schluckproblem los wird. Ich bin als erstes zum Hno Arzt gegangen als ich Schmerzen in meinem Hals spürte. Er wusste die Ursache nicht und hat mir einfach Antibiotica aufgeschrieben. Dies löste das Problem nicht dann bin ich zu einem Pyschiarter gegeangen. Er erzählte mir Sachen wie, brauchst die keine Sorgen machen dies geht in ein Paar Tagen weg, lenk dich ab, versuch nicht daran zu denken. Genau in diesem Moment dachte ich innerlich Jaaa habe endlich mein Problem gelöst. Nein dies war nur eine Enttäuschung. Denn direkt nach diesem Gespräch fing dieses Problem wieder an. (Die Geschichte passierte vor meinem Türkeiurlaub 2016 vor den Sommerferien) Dann ging ich zu einem Psychiater in der Türkei. Er wusste genau wie man mit diesem Problem umgeht, weil er nicht nur Psychilogie sondern auch Islamwissenschaften studierte. Er fang am Anfang an materielle Lösungen zu erzählen , wie der erste Psychiater. Beispielsweise: lenk dich ab, versuch nicht daran zu denken, versuche dich zu entspannen. Dann fängte er mit seinem Gespräch richtig an. Der Gelehrte wusste genau , dass dieses Problem nach einem Unglück anfing. Er sagte , dass ich sehr depressiv in diesem Moment war. (Der richtige Grund, ihr müsst!!!!!)Genau das nutzten die Dämonen aus und haben angefangen mit meinen Gedanken zu spielen. Als sie sahen, dass es bei geklappt hat, haben sie mich an das Schlucken erinnert, immer wenn ich depressiv und gelangweilt war. und Schlucken ist ein Reflex, aber wenn der Mensch es selber macht, macht er es viel zu feste und der Hals entzündet sich dadurch. Ich musste bei ihm in der Klinik direkt die islamische Ganzkörperwaschung verrichten. Dann er mich erstmal massiert und Verse aus dem Koran rezitiert. Ich kann mich nur daran erinnern dass er mir Kreuzkümmel Öl gegeben hat, welche meinem Hals etwas geheilt hat. Dann gab er mir ein Halsband was ich seit dem tragen muss. Aber was ich sagen kann ist, dass das Schluc