Schmerzhafte Lymphdrüse seit Jahren...was ist das?

    Hallo,


    Und zwar habe ich folgende Frage.


    Seit vielen Jahren habe ich in der Leistengegend eine Lymphdrüse, die bei Druck wehtut und etwas geschwollen ist. Letztes Jahr im Sommer habe ich das mal von meinem Hausarzt abtasten lassen und er meinte, dass es sich erstmal nicht auffällig anfühlt. Dann hat er noch ein Blutbild machen lassen (ich glaube ein kleines). Da war auch alles unauffällig. Er meinte, dass keine Notwendigkeit besteht, die Lymphdrüse rauszuschneiden. Paar Wochen später war ich dann auch wegen einer anderen OP im Krankenhaus wo auch ein Blutbild vorher gemacht wird und da hat auch niemand etwas gesagt.


    Es tut manchmal weh und manchmal garnicht. Die letzten Tage tut es aber wieder weh und da habe ich mir wieder meine Gedanken gemacht. Wie sicher kann sich der Arzt sein, dass es nicht doch etwas "bösartiges" ist? Das hätte man doch an den Blutwerten gesehen oder?


    Und hat schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht?


    Liebe Grüße