Schnupfen, Husten, Schwindel, Halsschmerzen

    Ich hab ein Problem. Und zwar bin ich 13 und hab seit Montag meinen ganzen Rachen und meine Mandel "entzündet" (VERBRENNEN! haha scherz bei seite^^).


    So seit gestern hab ich noch Schnupfen, Husten und leichte Schwindelanfälle. Und seit heute hab ich keine Hals-Mandel Schmerzen. Der rest ist aber schlimmer geworden.


    Mein Husten klingt schlimmer, meine Nase läuft wie ein Wasserfall und ich hab Kopfschmerzen wenn ich aufstehe. Also ich lag grad auf dem Bett. So bisschen zu mir kommen ^^,dann als ich mich aufgesetzt hab hab ich so arg Kopfschmerzen gehabt. Es fing an, an der rechten Schläfe ging dann weiter zum Hinterkopf und dann der rest.


    Ich hab vorhin mein Blutdruck gemessen. beim 1 mal war es so:


    112 / 73


    Und der Puls: 127


    Beim zweiten mal aber war es so(ca 1h stunde abstand vom 1):


    132 / 90


    Puls:103


    Wisst ihr was ich hab bzw tun soll?


    Mfg {:(

  • 2 Antworten