Hallo Momo,


    wie geht es Dir - hat sich was neues ergeben?


    Mir geht es wieder besser, worüber ich sehr froh und glücklich bin, da ich auch 3 heftige Wochen mit vielen Schmerzen und Krankenhaus und mehrere Tage Schlaflosigkeit aufgrund Atemproblemen etc pp hinter mir habe.


    jetzt wird es jeden Tag etwas besser, auch wenn ich zwischendurch noch lange Schwindelphasen hatte (vorgestern) und erst morgens um 5.00 Uhr einschlafen konnte, hat sich auch das gebessert, und hängt mit dem Kreislauf und Blutdruck zusammen.


    wie lief es bei Dir die Tage, bzw. aktuell?

    Hallo, es freut mich dass es dir besser geht :)


    Mir geht es leider überhaupt nicht besser und ich liege im Krankenhaus weil ich in den Tagen ein paar Mal zusammengebrochen bin, ein Spezialist versucht jetzt mir zu helfen.


    weiteres wird sich dann ergeben..

    Hallo Momo,


    habe die Tage schon an Dich gedacht, was wohl in der Zwischenzeit passiert ist.


    Dann hoffe ich sehr, dass Dir im KH geholfen werden kann und Du wieder zu Kräften kommst.


    Fühlst Du Dich dort gut aufgehoben?


    Wenn Dir danach ist, kannst Du ja vielleicht auch hier schreiben, hast ja ne Möglichkeit ins Internet zu kommen


    habe ja auch noch bestimmte Beschwerden, die mal eher weniger sind, dann wieder etwas mehr (z.B. heute abend) doch es geht und ich kenne es ja jetzt schon ein bisschen wie es so abläuft, also besser einschätzbar ..