• 14 Antworten

alle

Krankheiten werden im Blut erkannt. Mache einen STD Test (sexually transmitted diseases = sexuell übertragbare Krankheiten). Am besten bei einem Internisten, evtl. rufst du die Aidshilfe an, die können dir auf jedenfall Spezialisten nennen.

Und nicht warten und sagen mir passiert überhaupt nichts, sondern aktiv sein und seinen Körper checken. Ist auch wichtig für die Umwelt oder besser das Umfeld. MAn kann jahrelang auch Krankheiten verschleppen. Ich war gerade beim STD und muss bis Donnerstag aufs Ergebnis warten.

scheiße...naja, ich kann nur sagen, geh zu nem arzt. ich hab mich auch über oralverkehr mit herpes genitalis angesteckt...wusste nicht, dass das überhaupt möglich ist. ist schon komisch: über aids bist du so gebrieft, dass man immer ans kondom und sonst was denkt. herpes hingegen ist wohl die am meisten verbreitete sexuell übertragbare krankheit und darüber wird man nicht informiert. jedenfalls ich kann mich an nichts erinnern. naja, was soll ich sagen. ich scheiße gelaufen, aber so gesehen nicht der weltuntergang. es gibt wahrlich schlimmeres.

an deiner stelle würde ich dann wirklich mal den test machen. wird ne scheißzeit auf das ergebnis zu warten, aber dann weißt du bescheid!

drück dir die daumen!!

also die herpesviren vom mund können sich auf den genitalbereich übertragen und auch umgekehrt. wusste ich nicht. mein arzt sagte mir, nach einem ausbruch soll ich noch ne woche mit kondom verhüten, danach ist ohne auch ok. solange ich keine symptome habe, bin ich auch nicht ansteckend. das ansteckende ist ja die flüssigkeit in den bläschen.

gelesen habe ich im internet, dass es ausbrüche geben kann, bei denen keine symptome auftreten, aber das scheint ganz selten zu sein. ich habe schon mit vielen leuten hier im forum gesprochen und die merken alle immer rechtzeitig, dass sie was haben. ich hatte vor kurzem auch den eindruck, hab mir sofort wieder die tabletten verschreiben lassen und es ist nichts weiter passiert. mit meinem freund schlafe ich auch ohne kondom und es passiert. ich bin halt vorsichtig. wenn ich dir meinung bin, es könnte was sein, lassen wirs bleiben oder benutzen kondome.

geh mal zum arzt. und wenns auch nur ist, um dich zu beruhigen!!