Starke Schmerzen durch Pille

    allo, seit einer Woche habe ich Anfang schwache nun sehr stark ausgeprägte Schmerzen am unteren Rücken Bereich und Unterbauch teilweise durch Bewegung gestärkt. Ich kann nur gekrümmt laufen und habe sehr starke Schmerzen bei Berührungen an diesen stellen.


    Ich vermutete auf eine Eierstock Entzündung da ich auch stärkeren Ausfluss, leichtes Fieber und Magen-Beschwerden habe.


    Vorhin im Krankenhaus untersuchte die Ärztin mich gründlich auf dem "bösen Stuhl" 😀. Anschließend Urinprobe, Blutprobe und Ultraschall von Nieren. 
Ihr Befund: überhaupt nichts. Eventuelle Nebenwirkungen von der Pille.


    Ich war natürlich sehr erleichtert und froh. Jedoch habe ich die Beschwerden immer noch. Und nur mit Schmerzmittel möchte ich mich nicht zufrieden geben. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Pille? Ich nehme die daylette bereits seit 3 Monaten.


    Wäre für jeden Rat oder Tipp sehr dankbar. Vielen Dank.