• 12 Antworten

    Sorry und danke für deine Antwort.


    Ja die Seite hab ich mir durch gelesen und hab ein paar fragen:


    1. HPV screening wird nicht empfohlen kann ich das also weglassen?


    2. hep a auch da kein Medizin gegen und von allein heilt ?


    3. also ich würde jetzt mal auf hep c hep b Syphilis tripper chlamydien testen. Meint ihr das reicht


    :)^

    Fragst Du eigentlich auch Deine Mom, ob Du aufs Klo darfst und legt sie Dir Deine Sachen für morgen raus ?? Wie kann man nur so unselbständig sein %-| %-| %-|


    Du kannst doch googeln, Du kannst Dir ja auch irgendwelchen anderen Scheiß zusammengoogeln, bis hin zur Mail ans RKI. Dann wirst Du wohl auch selbst entscheiden können , auf welche STI Du testen lassen willst.. ansonsten - Frag Deinen Hausarzt - DER weis es !!!


    Und wenn Du hier 10 Leute fragst, und jeder der 10 nennt Dir eine andere Krankheit, nämlich die, die er für die wichtigste hält, was machst Du dann ?

    du weißt aber schon, dass du das nicht alles nächste Woche testen kannst? Einige Krankheiten haben eine längere Inkubationszeit und Test ist immer erst am ENDE dieser Inkubationszeit möglich.


    WAS Du testen willst ist Deine Sache. Ich werde hier nix aufzählen. Hab Dir schon den Link rausgesucht und das muss genügen.

    Habe soeben noch mal mit der aidshilfe gechattet. Sie raten in meinem Fall zu 2 Tests. Einen nach 6 Wochen und den anderen nach 12. ich habsmir doch gleich gedacht. Jetzt nocheinmal 6 Wochen warten:(

    Zwei Tests ohne überhaupt ein Risiko gehabt zu haben? NAja, warum fragst Du eigentlich uns, wennst uns doch eh ned glaubst?


    Ich für meinen Teil werde Dir deshalb keine weiteren Fragen mehr beantworten.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.