Stich

    Hallo zusammen,


    Vorgestern wurde ich vermutlich von einer Binene oder sowas ähnlichen beim Sport in die Brust gestochen (blieb kein Stachel stegen). Abgesehen vom Schwerz dem einstiechloch und anschließend leichtem grippeln ( das nach einer Stunde wieder weg war ) hatte ich an dem Tag keine Probleme mehr. Jedoch als ich am Nächsten Morgen erwachte war es in einem Radius von 10 cm um den Stich herum geschwollen und juckte stark dies hielt den ganzen Tag an und wurde größer. Als ich heute Morgen aufwachte war erst schon so groß wie meine Brust. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun. Zur Info ich bin gerade in Thailand im Urlaub. Danke im Voraus.

  • 2 Antworten
    Zitat

    Was kann das sein

    Das kann doch hier niemand wissen, wenn Du gerade in Thailand bist. Wer weiß welche Insekten es dort gibt, die so etwas auslösen können. Zumal nicht mal klar ist, ob jeder darauf so reagiert oder Du nur besonders allergisch bist.

    Zitat

    was kann ich dagegen tun

    Kühlen und zum Arzt bewegen, wenn es schlimmer statt besser wird.