stichschmerzen am oberen Rücken
Hallo,
Ich habe seit 3 Wochen am oberen Rücken links ca 2cm von der Wirbelsäule in der höhe vom Schulterplatt so stechende Schmerzen. Mal stärker mal schwächer. Ich habe auch öfters Nackenschmerzen und mein Hals/nacken knackt wenn ich mein Kopf nach hinten kippe und drehe.Ich habe auch Husten es kommt kaum und sehr schwer was raus,manchmal durchsitiger&weißer Auswurf(nehme ACC).Ich habe auch Atembeschwerden vor allem nach dem Essen. Allerdings war ich letzte woche aufrgrund Kopfschmerzen beim HNO-Arzt verschrieb mir Sinustits Hevert (wegen Nebenhöhlenentzündung).Weiß nicht ob die Tabletten was gebracht haben. Mir ist öfters auch leicht übel die mit so nem komischem Gefühl um die Augen verbunden sind, vor allem wenns richtig warm ist oder ich in der Sonne bin. Naja mir gehts hauptsächlich um die Stichschmerzen am Rücken.
Was könnte es sein ? Am meisten Angst habe ich, dass es Lungenkrebs sein könnte!! hatte vor 3monaten ne stärkere bronchitis, war beim lungenarzt hat mich da auch geröngt, war nichts zu sehen.
Zu mir 19/weiblich/rauche 1Schachtel/vorwiegend sitzend.
lg