Syphilis

    Hallo ich bin Christian und schon seit dem 7.4.2016 Stationär in der Klinik wegen syphilis Behandlung und da ich eine Penicillin Allergie habe miss ich leider hier bleiben


    Meine Frage ist nun da ich die nächste Woche auch noch bleiben Muss


    Und ich mich aber fit fühle und mein Blut auch wieder alles okay war kann ich dann nicht mich selbst enlassen aus der Klinik


    Habe auch gehört das man das ambulant machen kann aber da hieß es mein Arzt bekommt das dann nicht bezahlt stimmt das


    Es gibt noch eine Möglichkeit das die mir im Krankenhaus das antibiotika in spritzen mitnachsuse geben und ich mir es in den größten gesäßmuskel spritze


    Da ich jetzt schon solange geht hier bin bin ich dauernd nach der Infusion einfach nach hause gefahren was solls auch ich bin nicht schwer krank und da kann ich ja wohl nachhause und abends wieder hier sein oder was meint einer von euch dazu momentan liege ich hier blöd Rum in der Klinik

  • 3 Antworten