Wegen der apthe am Zahnfleisch und weil meine zahnärtztin mich auf eine virus Infektion aufmerksam machte. Das komische an der ganzen Sache ist die apthe will seid 2 Monaten nicht weg. Sie brennt und juckt nicht, weh tuen aber auch nicht. Meine linke Mandel ist etwas angeschwollen auch seitdem (RK). Aber mein ak/AG test 4gen nach 6,7,8 Wochen ist negativ die pcr war auch negativ. Eine Apthe am Zahnfleisch ok schön und gut geschwächtes Immunsystem. Aber kein hi-virus würde sich auf der Welt doch nicht so äußern. War beim Hausarzt er stellte die Diagnose das ich die Krankheit nicht habe. Ich weiß nicht was das sein kann und ob hiv wirklich jetzt ausgeschlossen ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.