Unangenehmer Geruch, Juckreiz, ein Ziehen..

    Ich leide seid Jahren an den oben genannten Symthomen und weiß nicht was ich tun soll.. das Problem ist, dass ich noch minderjährig bin, keinen Sex hatte und das schon früh bei mir angefangen hat.. ich konnte in meinen jungen Jahren nichts damit anfangen, ich dachte das geht schon von allein weg, aber jetzt mache ich mir langsam Sorgen. Ich hab viel darüber im Internet gelesen und denke das ich warscheinlich eine Infektion im Intimbereich habe. Ich hab auch gelesen das man durch sowas Unfruchtbar werden kann oder sonst welche Entzündungen bekommen kann.. nun habe ich Angst das es längst bei mir so ist. Ich war auch erst 2 mal beim gyn für die Gebärmutterhalskrebsimpfung, ich weiß doch garnicht wie sowas da abläuft.. Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe aber ich denke ich bin krank und traue mich nicht wirklich zum Arzt.. kann man sowas nicht auch irgendwie selbst behandeln?

  • 1 Antwort