habe seit 14 jahren ein grosses problem! es sind bei mir keine bakterien, es sind keine Pilze (frauenarzt alles schon untersucht), aber beim geschlechtsverkehr brennt der penis des mannes. ich rieche und schmecke säuerlich, ganz selten habe ich auch das gefühl das die scheide ein wenig brennt, aber mir brennt es beim geschlechtsverkehr nicht. wenn ich meine hand in die scheide stecke ist der finger absolut säuerlich wie ein chemiewerk. habe bereits alles vom frauenarzt verschrieben bekommen. gegen Pilz und döderlein. habe jetzt angst eine neue beziehung einzugehen. wer kann mir denn nur helfen???


    Liebe Grüsse Niggilein

    Hallo..ich war bereits bei einem Frauenartzt & der meint ich habe keine Infektion oder sonstiges. Trotzdem stört mich mein "weiblicher geruch" kann ich das nich irgendwie mildern oder sowas? gibt es dafür irgendein Hausmittel oder Shampoo? danke im Vorraus..

    ich hätte da auch so ein ähnliches Problem, undzwa hab ich auch so weißen "glibberigen" ausfluss und der intimbereich riecht unangenehm aba nicht fischig ich kanns auch garnet beschreiben wie aba es ist total unangenehm vor allem gehts jetzt langsam aufs erste mal zu und ich will aba nich mit meinem freund geschlechtsverkehr haben wenn ich da so rieche!?! ich bin total ratlos und würd mich freuen wenn mir jem,and helfen könnte???