Unterleibschmerzen durch Analverkehr

    Hallo,


    hab letztens ausnahmsweise ungeschützten GV mit einem Mann gehabt.


    Da ich eigentlich Hetero bin ist das relativ selten.


    Habe seitdem knapp 3 Tage danach schmerzen im unterbauch und immer das Gefühl aufs Klo zu müssen. Nun auch leichte Übelkeit.


    Der Schmerz sitzt inetwa bei der großen Falte am untersten Bauchbereich unterhalb des Bauchnabels.


    Frage, könnte das evtl eine Geschlechtskrankheit auslösen?


    Oder sollte das eher aufgrund der Dehnung zustande kommen.


    Gibt's eine Geschlechtskrankheit die in so relativ kurzer Zeit solche Beschwerden auslöst?

  • 1 Antwort
    Zitat

    Frage, könnte das evtl eine Geschlechtskrankheit auslösen?


    Oder sollte das eher aufgrund der Dehnung zustande kommen.

    Als Symptom einer Geschlechtskrankheit ist das m.E. nicht interpretierbar.


    Halten die Schmerzen weiter an, so würde ich Dir raten zum Arzt zu gehen - eventuell bist Du ja innerlich verletzt.


    Alles Gute! :)*