Urologie Laborwerte erhalten- Antibiotika nehmen?

    Hallo Liebe Community,


    ich habe vor ein paar Wochen aufgrund eines Gefahrenkontaktes einen Harnröhrenabstrich machen lassen, wovon mir nun die Laborergebnisse zugesandt wurden.


    Leider weiß ich nicht wie ich den Bescheid zu lesen und dementsprechend zu handeln habe und am Telefon und vor Ort beim Arzt werde ich nur vertröstet und bekomme zu hören, dass ich einen neuen Termin vereinbaren soll falls Beschwerden auftreten.


    Mir wurde und werden die Laborergebnisse nicht erklärt und so hoffe ich nun hier jemanden zu finden der etwas mehr mit solchen Schreiben anfangen kann als ich - soweit ich das lesen kann ist alles negativ, jedoch verunsichert mich der Absatz "Befund":


    Ich hoffe auf schnelle Hilfe hier die zwei Seiten des Befunds ohne Namen:


    https://imgur.com/kdp5n0K


    https://imgur.com/1bjFXz1


    Mit freundlichen Grüßen


    Strawhat

  • 2 Antworten