Virusinfekt jemand schon Erfahrungen mit ?

    Hallo alle zusammen !


    Ich war gestern beim Arzt weil ich seit 6 Tagen unerträglich starke Kopfschmerzen habe.. Mein Kopf fühlt sich langsam an wie matsche, da er dauerhaft unter Strom und schmerzen ist! Dazu kommt noch erhöhte Temperatur, die ab und zu mal kommt und dann wieder verschwindet. Der Arzt stellte die Diagnose : Virusinfekt. Nahm mir noch anschließend Blut ab um sicher zu gehen dass es sich nicht doch um etwas mit Bakterien handelt. Er meinte leider dass dagegen nicht viel hilft außer schmerztabletten und auskurieren und dass sowas auch um die 3 Wochen dauern kann, aber ich kann langsam nicht mehr ! Ich kann mir nicht vorstellen dass sich weitere 2 Wochen mit Schmerzmittel vollpumpen gesund oder hilfreich sein soll und langsam hab ich den Glauben an Genesung echt verloren. Die Enttäuschung jeden Morgen aufzuwachen inne Besserung teilweise mit schlimmeren Kopfschmerzen sitzt echt tief und macht mich fertig. Auch noch zu einer Zeit wo ich alle meine Klausuren schreiben muss.. Stresst mich alles.. Um nun ein bisschen Hoffnung zu schöpfen wollte ich fragen ob andere auch solche Erfahrungen gemacht haben mit virusinfekten und ob das normal sei so lange Kopfschmerzen zu haben ! :-(