Virusinfekt -> Mandelentzündung und ...?

    Nabend an alle.


    Ich lege direkt mal los. :)^


    Also ich bin vor 2 Wochen krank geworden. Laut meinem Arzt ein üblicher Virusinfekt. Habe brav mein Fieber abgesessen und mich auskuriert. Naja. So halb. Lag ne Woche im Bett und dachte, dass das reichen muss. Mir ging es ja auch wieder fast gut.


    Jedoch blieb es auch nur bei diesem fast. Seit 1 Wochen bin ich jetzt fast krank und fast gesund. Ich habe durchgehend Schluckbeschwerden und seit 4-5 Tagen habe ich einen unaufhaltbaren Harndrang. :(v Ich MUSS auf die Toilette. Ich habe das Gefühl, dass ich es sonst kaum halten kann. Manchmal kommt mehr und manchmal nur ein paar Tropfen. ":/


    Was mache ich da oder viel mehr ..... was könnte das sein? Harnwegs und Blaseninfektion ist es nicht.


    Und wieso werde ich einfach nicht ganz gesund?


    Danke! {:(