was könnte das sein? bitte schnelle hilfe

    mein freund ist momentan 600km von zuhause entfern, da er freunde besucht, und er morgen um 10 mit dem zug nach hause fahren muss, hat er keine möglichkeit noch schnell zum artzt zu gehen. 
also, seit mittwoch ist er stark erkältet (schnupfen,halsschmerzen usw)
und gestern an silvester hat er mit ein paar freunden bier getrunken, 7 stück mit jeweils 7%( was er erst im nachhinein wusste)
jedenfalls hat er vorher relativ viel gegessen & vor dem schlafen gehen noch 4 packungen instant nudel gegessen.
das problem ist, das er seitdem er aufgewacht ist, fieber bekommen hat, sehr stark husten muss und er sich fühlt als müsse er sich bald übergeben ( er sagte es kommt von dem vielen essen) aber das stimmt ja auch nicht mit dem fieber usw. überein, jetzt bitte keine dummen kommentare aber was soll das bitte sein? es passt null zusammen. er kann leider erst am mittwoch zum arzt da er erst um 21 uhr ankommt.

  • 5 Antworten

    Das klingt nach 1. Erkältung und 2. zu viel getrunken und gegessen.


    Man kann sich auch durch das Husten schon mal übergeben. Und Fieber ist bei einer Erkältung auch schon mal dabei.


    Er soll sich am besten ins Bett packen, Tee trinken und schlafen. Morgen gehts ihm bestimmt wieder besser.