Weiße Flecken Penis

    Ahoi.!


    Ich bin 17, männlich und habe seit ca. 2 Jahren, weiße Flecken, auf meinem Penisschaft. Sie gehen von der Eichel direkt über, es ist also, alles weiß, unter der Eichel, so ca 2cm und dann folgen ein paar kleinere Flecken


    Die sind einfach nur da, tun nicht weh, und so weiter. Die sind ungleichmäßig und glatt.


    Wenn man es mit Humor nimmt, könnte man die weißen Flecken als "Flammen" bezeichen. Ähnlich, wie es manche Tuner auf ihren autos, von der Motorhaube an, mit vinyls zu kleben haben. 8-)


    An meiner Unterlippe habe ich auch im Mundwinkel einen Fleck, der mal größer und mal kleiner ist.


    Wie weit der in Zusammenhang, mit meinen Fleckis auf meinem Dödel steht weiß ich nicht :-)


    Meine Hautärztin meinte, dass sind Pigmentstörungen.


    Allerdings, kamen diese Flecken, nach dem ich mich selbst befriedigt habe. Und es etwas übertrieben habe. ;-D


    Also, meine Haut ist gerissen und es blutete ein wenig.


    Meine Vermutung, dass sind einfach "Narben", quasi, neue weiße Haut.!


    Allerdings ließt man auch andauernd etwas, von der Weißfleckenkrankheit usw.


    Oder vllt ist es eine Infektion oO, was ich ja nun nicht hoffe... :-|


    Ich möchte einfach nur klarheit haben und wissen, was es nun ist :D


    Also, bitte ich euch um Rat


    mfg Loppi

  • 3 Antworten