Weiße Pickel (Erhebungen) auf der Innenseite der Vorhaut

    hallo,


    Ich habe kleine weiße Pickelartige dinger auf Der Innenseite der Vorhaut.


    Sie sind in kleinen "gruppen" da, einzeln sind die aber auch vorhanden.


    Die sind ganz klein aber sind nicht so rund wie pickel sonder sehen eher verformt aus (rechteckig-rund)


    Sie sind weiß und haben eine leichte erhebung, hab da ca. 30-40 stück davon.


    Die sind mir schon vor ca. 1-2 jahren aufgefallen haben sie bis heute aber nicht verändert (vllt. 1-2 mehr geworden mehr aber auch nicht) Die Jucken nicht und stören auch nicht sehen nur nicht schön aus.


    Geschlechtsverkehr hatte ich auch noch keinen.


    Weiß jemand was das ist und ob es schlimm ist? :-/

  • 9 Antworten

    Und hab seit ca. 5 wochen fast jeden Morgen bisschen durchfall also kein fester stuhlgang (weiß nicht ob das was damit zu tun hat Ö)

    Die sehen in etwa so aus: http://www.livedoctor.cz/Storage/Photos/634449026454976393-8cdf9ba8-896f-41dd-ab77-dfd6df08a96b.jpeg Bloß da sind ein paar mehr da und bisschen enger zusammen aber auch einzeln.

    das sind wahrscheinlich hornzipfel und vollkommen harmlos...http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

    Das sind die nicht, die hab ich auch aber hinter der eichel aber die teile sind auf der innenseite der vorhaut nicht auf der eichel.


    http://www.livedoctor.cz/Storage/Photos/634449026454976393-8cdf9ba8-896f-41dd-ab77-dfd6df08a96b.jpeg