Zitat

    er wollt mir ja das symbioflor wieder geben wollt ich aber net das läuft immer so schnell ab bis es verbraucht ist

    Seltsam.... bei mir hat so eine Flasche höchstens zwei bis drei Wochen gehalten, wenn ich zwei Drittel der empfohlenen Menge pro Tag genommen habe. Da hast du wohl irgendwas falsch gemacht, bei mir hatte die gar keine Zeit zum ablaufen, so schnell war sie weg!

    ich habe 3x täglich 5 tropfen genommen. naja nun soll ich ja das echinacea nehmen er sagt das geht nur in den darm und das andere eigenbluttherapie ans immunsystem. meine schwester sagt sie hatte das auch schon gemacht hat garnix geholfen....naja. ich habe immernoch ein komisches stechen mag aber net schon wieder zum gyn. werd glaub ich echt nochmal warten auch wenn es nervt bis blutergebnisse kommen bevor ich zum doc renn.

    welche

    Welche Symptome hast du noch?


    Außer stechen im Unterleib ?


    Bin nämlich bei mir auch grad am rumrätseln was ich haben könnte.


    Unterleib tut weh, Brust sticht ab und an...


    Beim GV tut es weh...

    Zitat

    ich habe 3x täglich 5 tropfen genommen.

    Hast du denn auchdas ganze Programm genommen, also ProSymbioflor, Symbioflor 1 und 2? Ich musste (auch laut Packungsbeilage) am Anfang 3*5 Tropfen nehmen - und dann die Dosierung pro Tag um eine Tropfen steigern. Dann gehen die ziemlich schnell alle ;-)