Wunde schmerzt noch nach über vier Wochen - normal?

    Servus!

    Meine Wunde auf meinem Fuß, bei dem 11 Monate eine Dornwarze drauf war, schmerzt auch noch nach vier Wochen höllisch.

    Wenn ich mich stoße oder lange Zeit untwerwegs bin, habe ich galaktische Schmerzen oder humple.

    Ist dies normal? Denn die Wunde ist noch nicht ganz zu geheilt. Es ist immer noch ungleichmäßig.

  • 5 Antworten

    ich finde es nicht normal, dass eine wunde nach 4 Wochen noch solche schmerzen bereitet.

    hast du deinen arzt mal danach gefragt? ich würde da noch mal vorstellig werden - wenn nicht schon geschehen.

    Hallo

    Warst du damit beim Arzt ?

    Es könnte eine bakterielle Entzündung sein, da hilft nur ein Antibiotikum.


    Gruß rubyfee

    ich nehme mal an, dass du da auch schon schmerzen hattest und du ihm das auch gesagt hast. vielleicht würde ich noch mal beim hausarzt nachfragen, ob das normal ist. oder beim Chirurgen mal anrufen und nachfragen.